Köln, 21. November 2019: Zum 24. Mal ging der große RTLSpendenmarathon live on Air, um 24 Stunden lang Spendengebote der RTL-Zuschauer entgegen zu nehmen. Mittendrin dabei: Barbara und Charlotte Eis.

Barbara Schöneberger, beliebte Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Charlotte-Botschafterin, unterstützte die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen mit Herzblut – und einem charmanten Auktion-Highlight:

Wer hier mitbot, konnte eine Einladung zu Barbaras Tourauftakt am 27. Oktober 2020 in Halle ersteigern. Inklusive persönlichem Treffen mit Barbara bei einem gemeinsamen Charlotte Eis.

Ein begehrtes Angebot, für das ein Höchstgebot von stolzen 1.615,– Euro zusammen kam!

Der Erlös der einzigartigen Auktion „Eis essen mit Barbara für den guten Zweck“ kommt zu 100 % der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. zugute.

Auch sonst war der RTL-Spendenmarathon 2019 ein Riesenerfolg und endete mit einer besonders freudigen Überraschung: Die Spendensumme von 10,8 Millionen Euro konnte noch einmal die des Vorjahres toppen. So viel Hilfe wie noch nie! Für notleidenden und benachteiligte Kinder. In Deutschland und der ganze Welt.

Charlotte Eis ist glücklich, mit Barbara einen Teil zum Glück der Kinder beitragen zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.