Unsere Partner Wir pflegen persönliche Nähe.

Aus dem heimischen Garten stammen die Pistazien und Mangos in deinem Charlotte Eis natürlich nicht. Trotzdem sind uns alle Zutaten darin bestens vertraut: Früchte, Nüsse, Milchprodukte etc. beziehen wir ausnahmslos von kleinen inhabergeführten Zulieferern, die wir persönlich auswählen und kennen.

So fahren wir auch gerne mal selbst bis Ecuador, um die Bauern unserer neuen Lieblingsmangos zu treffen und uns vor Ort auszutauschen. Ob Südamerika, Piemont oder Schwarzwald: Wir sind dankbar für das Miteinander.

Schwarzwaldmilch Erfrischend echt.

In Charlotte Milcheis stecken ausschließlich wertvolle Weidemilchprodukte aus dem Schwarzwald.Voraussetzung für echte Weidemilch ist, dass die Kühe von Frühjahr bis Herbst solange wie möglich und für mindestens 150 Tage im Jahr auf der Weide stehen und grasen. So bewegen sich die Tiere erfrischend natürlich und artgerecht. Solltest du dennoch lieber auf tierische Produkte verzichten wollen, findest du natürlich auch vegane Charlotte Sorten.